Tanja Frieden GmbH Logo in Petrol

Login

DAS ist Hingabe – „wie du den Code zu deinem wahren ICH knackst“

Alles ist möglich – wer und was willst du sein?

Mein Herz schlägt leidenschaftlich für Musik.

Selber für mich singen finde ich super, aber vor allem berührt mich Musik auf einer tiefen, unbeschreiblichen Ebene.

Insgeheim träume ich davon, im nächsten Leben Sängerin zu sein – aber das bleibt unser Geheimnis. 😉

Mit skandinavischen Wurzeln – meine Mutter war Norwegerin – hat der Eurovision Song Contest für mich eine besondere Bedeutung.

Seit meiner Kindheit durfte ich für dieses Event länger aufbleiben und vor dem Fernseher mitfiebern.

Gerne will ich hier das diesjährige Genie und Gewinner*in Nemo mit dem Song „The Code“ beleuchten – für mich ist Nemo der Inbegriff von „wer und was ich sein will“.

WOW – man kann Nemos Style mögen oder nicht. Was mich jedoch umgehauen hat, ist seine ABSOLUTE HINGABE in jeder Art!

Wie Nemo singt und sich während der Performance auf dem drehenden Teller bewegt, wortwörtlich in die Töne und die Gravität hineinlehnt – fantastisch.

Nemo zeigt sich GANZ und so verwundbar ehrlich.

Das berührt mich zutiefst! Herzlichen Glückwunsch aus tiefstem Herzen.

NEMO ist für mich ein leuchtender Stern – die Sprache, zu sich selbst zu stehen und die Einzigartigkeit zu leben, EHRLICH und AUTHENTISCH zu sein, genau dafür stehe ich mit meiner Mission ein – darum geht es auch bei mir. Punkt. Nemo zeigt uns eine neue Benchmark.

Ich hoffe und glaube fest daran, dass Nemo ein Jahr eingeläutet hat, in dem wir beginnen, einfach WIR selbst zu sein.

Nemo ist unser Nordstern, der uns ermutigt, mehr auszuprobieren, uns nicht von unserem ureigenen Weg abbringen zu lassen und den Mut zu haben, alles zu sein, was WIR sein wollen.

Du hast das Recht, DEINE Identität zu finden, zu definieren und zu wählen.

Ich verfolge Nemo schon eine Weile und es berührt mich jedes Mal aufs Neue zu sehen, welche Tiefe und Ehrlichkeit Nemo zulässt und wie Nemo dem Schmerz und dem Kampf mit sich selbst und der Aussenwelt nicht aus dem Weg geht. Der Lohn ist die Einzigartigkeit!

Klar, das bringt viele Neider auf den Tisch – die ihre Angst vor sich selbst damit unterdrücken, Freigeister an den Pranger zu stellen. Aber darauf fokussiere ich nicht!

Nemo’s Song „The Code“ zeigt eindrucksvoll, dass der Weg zu deinem wahren Selbst „nicht immer easy und Friede, Freude, Eierkuchen“ ist – aber es ist die einzige Wahl, die du hast, wenn du ehrlich zu dir selbst bist.

Denn wer bist du, wenn du nicht wirklich du bist?

Worüber definierst du dich? Job, Aussenwirkung?

Willst du dich wirklich so stark reduzieren lassen? Ist das ehrlich oder nur eine Flucht vor dir selbst?

Es bricht ein neues Zeitalter an. Ein Zeitalter der ABSOLUTEN EHRLICHEN HINGABE zu DIR SELBST.

Eine Ära, in der alles, was nicht ORIGINAL ist, auf dem Abstellgleis landet, weil KI und andere Entwicklungen dazu führen, dass generische Inhalte und Fähigkeiten zur Konserve werden.

Eine Welt, in der deine einzige Chance deine INDIVIDUALITÄT ist.

Und NEMO ist ein ORIGINAL – spielend wechselt Nemo zwischen verschiedenen Musikgenres, verwischt die Grenzen von Musik, Geschlecht und Identität – aber nicht aus Selbstzweck, sondern weil das einfach NEMO ist. Mit voller HINGABE.

Und das ist „Next Level“. Ganz egal, ob du NEMO auf den ersten Blick magst oder nicht – Nemo zieht uns alle in seinen Bann und macht sich damit UNVERWECHSELBAR.

Holy shit – das ist Grösse – ich bin ein Fan!

Lasst uns doch alle einen Schritt mehr hineinlehnen in unsere ureigene Art!


Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

10 Min

Die Verwirklichung grosser Träume: Eine Reise durch die Angst

Manchmal steigt die Angst in uns auf, …

Neuigkeiten

6 Min

DAS ist Hingabe – „wie du den Code zu deinem wahren ICH knackst“

Gerne will ich hier das diesjährige Genie …